Home Über mich

Über mich

santorin-oia (6)

Hallo & Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Mein Name ist Sabrina, ich komme aus dem schönen Oberösterreich, bin 25 Jahre alt und ich liebe es zu reisen. Ich fühle mich an vielen Orten der Welt zuhause und liebe die Abenteuer, die eine Reise mit sich bringt.

Ich entdecke sehr gerne beliebte Plätze, aber auch genauso gerne unberührte Natur und weniger touristische Orte und damit verbunden viel Neues.

Ich will der Internet-Community mit meinem Blog ein bisschen Hilfestellung geben, die ich auch bei manchen Reisen benötigt hätte und fasse meine Reisen zusammen – so dass ihr möglichst viel davon mitnehmen könnt bei eurer eigenen Reisebuchung.

Ich freue mich darauf, mit euch gemeinsam die Welt zu erkunden.

Welche Ziele bei mir noch auf der Liste stehen und was ich sonst noch so alles einmal erleben möchte könnt ihr bei meiner Bucket List nachlesen. Ein paar persönliche Gedanken findet ihr hier und wenn ihr mehr über meine Heimat, Österreich, erfahren wollt, dann klickt hier.

Danke für’s vorbei schaun & ich freue mich auf Feedback und Kommentare :)

„The world is a book. People who do not travel read only one page“